Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir fahren zum Landesfinale der Fairplay Soccer Tour

Wir konnten uns am 3.4.2019 mit insgesamt 7 Mannschaften für das Landesfinale der Fairplay Soccer Tour qualifizieren. Davon bestanden 5 Mannschaften aus Schülerinnen und Schüler sowie zwei Mannschaften aus dem Lehrerteam, die in der Alterklasse 18-99 gespielt haben.  Das Schöne an der Qualifikation war, dass wir uns nicht nur in erster Linie wegen der fußballerischen Leistungen qualifiziert haben, sondern vor allem wegen der Fairplay Punkte.

Zu dem haben wir als zweitstärkste vertretene Schule mit 20 Mannschaften teilgenommen. Daher wird uns von dem Veranstalter im August ein "Watersoccer Event" im Wert von 1500€ gesponsert.

Das Landesfianle der Fairplay Soccer Tour, wird am 26.5.2019 im Tropical- Island stattfinden. 

 

Fotoserien

Fairplay Soccer Tour (MI, 03. April 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. April 2019

Bild zur Meldung